Erste Pressestimmen über die Sirenen

Erste Pressestimmen über die Sirenen

Ich freue mich, dass ich euch gleich zwei Artikel über das Autorinnen-Duo „Isabella & Susanne“ und unseren Roman „Sirenenbann und Seegesang präsentieren kann.

Botnanger Autorin veröffentlicht Bodensee-Roman

Vom Personalmanagement in die Welt der Fantasy

Der Botnanger Anzeiger ist die lokale Zeitung des Stuttgarter Stadtteils Botnang, in dem ich zuhause bin. Es ist ein Medium voller Liebe zum Detail und Herzblut, die kostenlos und umfassend über alles informiert, was im Bezirk so los ist. Natürlich wollte ich darin auch vertreten sein! 🙂

Der Artikel über „Botnang leuchtet“ hängt übrigens mit Absicht noch unten dran. Denn am 27.11. werden die Sirenen nämlich auch auf dem Botnanger Adventsmarkt zu finden sein.

Die Mitarbeiterzeitung meines Arbeitgebers berichtet regelmäßig über ausergewöhnliche Hobbys der Kollegen. Eine perfekte Werbeplattform also für mich und unseren Roman. 😉

Dem Artikel voraus ging ein unglaublich tolles Interview mit den Redakteurinnen, dass mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich finde, sie haben mein Schreibgefühl in ihrem Text ganz wunderbar wiedergegeben!

Ähnliche Beiträge

Autorinnen im Duo – wie funktioniert das?

Autorinnen im Duo – wie funktioniert das?

Die Sirenen hinter den Kulissen

Die Sirenen hinter den Kulissen

Rezensionen zu „Sirenenbann und Seegesang“

Rezensionen zu „Sirenenbann und Seegesang“

Heimat-Besuch: „Sirenenbann und Seegesang“ in Konstanz

Heimat-Besuch: „Sirenenbann und Seegesang“ in Konstanz

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.