Sirenenbann und Seegesang – ein fantastischer Bodensee-Roman

Sirenenbann und Seegesang – ein fantastischer Bodensee-Roman

Wenn dein Gesang den Tod bringt, wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?

„Sirenenbann und Seegesang“ schrieb ich zusammen mit meiner Freundin und Co-Autorin Isabella Benz. Dabei hat der Roman eine ziemlich lange Entstehungsgeschichte, die auf den langen Autofahrten von Stuttgart zur Leipziger Buchmesse begann.

Klappentext

Beim romantischen Mitternachtsausflug zum Schlosssee Salem überrumpelt Irinas Freund sie mit der Bitte, für ihn zu singen. Kaum stimmt Irina den ersten Ton an, wecken Wind und Wellen eine ungeahnte Kraft in ihr. Die Melodie hüllt sie ein und trägt sie davon. Als Irina wieder zu sich kommt, treibt ihr Freund bewusstlos im See. Hat ihr Gesang ihn unter Wasser gezogen?

Die Angst lässt Irina nicht mehr los, ebenso wenig wie das Verlangen, sich wieder in der Musik zu verlieren. Ihre Mutter scheint mehr darüber zu wissen, doch bevor sie Irina die Wahrheit sagen kann, verschwindet sie spurlos. Während Irina verzweifelt nach ihrer Mutter sucht, heftet sich Ethan Steward an ihre Fersen. Nach langem Exil ist er an den Bodensee zurückgekehrtund hat nur ein Ziel vor Augen: er muss die Kräfte zurückerobern, die Irinas Mutter ihm einst gestohlen hat, ehe seine Vergangenheit ihn einholt. Denn das könnte nicht nur ihm zum Verhängnis werden.

Trailer

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die >Datenschutzerklärungen von Google. Bitte beachtet, dass Daten an Dritte übermittelt werden.

Erhältlich online oder in eurem Buchhandel

Print: €13,50
E‑Book: €4,99
ISBN: 9 783967 332476

Wreaders Verlag, Oktober 2021

Zur Leseprobe, Content Notes und Lesungsterminen geht es hier entlang!

Pressestimmen und Rezensionen

Pressestimmen

Die Sirenen hinter den Kulissen

Hintergrundwissen zum Roman

Ähnliche Beiträge

Autorinnen im Duo – wie funktioniert das?

Autorinnen im Duo – wie funktioniert das?

Kurzgeschichten aus Wolffstochters Feder

Kurzgeschichten aus Wolffstochters Feder

Das Geheimnis der Naga – eine PersonalNOVEL

Das Geheimnis der Naga – eine PersonalNOVEL

Fluch des schwarzen Blutes – eine PersonalNOVEL

Fluch des schwarzen Blutes – eine PersonalNOVEL

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.