Zum Inhalt springen

Wenn Macht auf Täuschung gründet
und Vertrauen zum größten Wagnis wird,
wer besteht dann im Herz der Flammen?

Heute darf ich euch erstmals das Cover von „Flammenkönigin“ zeigen – einem Fantasy-Roman über die Bürde der Herrschaft und der Kraft echter Loyalität, in der die Kulturen zweier Reiche aufeinanderprallen.

Begleitet Arnemon, Suela und ihre jeweiligen Verbündeten, die in einem aufwühlenden Ringen zwischen dem Festlandreich Daramon und den Feuerinseln viele schwere Entscheidungen treffen müssen. Denn manchmal ist ein Krieg genau so riskant wie ein Kompromiss – und dem Falschen zu vertrauen kann den Untergang bedeuten.

„Flammenkönigin“ ist der Folgeband zu „Sturmprinzessin“ kann aber auch unabhängig von diesem gelesen werden.

Klappentext

Kaum hat Arnemon die Küstenstädte Daramons nach der Flutwelle vor einem Jahr wieder aufgebaut, bedrohen mysteriöse Piratenüberfälle sein Reich. Woher kommen die fremden Schiffe unter den roten Segeln und gebieten sie wirklich über die Macht der Flammen?
Als Herrscherin der Feuerinseln fürchtet Suela den Konflikt, den sie durch die Raubzüge provoziert. Doch sie hat keine andere Wahl, solange ihr Volk noch immer unter den Folgen des Vulkanausbruchs leidet und gleichzeitig ihre Macht von innen heraus bedroht wird.
Arnemon und Suela lernen einander bald intensiver kennen, als ihnen lieb ist. Wie werden sie entscheiden, wenn Krieg ebenso riskant ist wie ein Kompromiss? Und welche Rolle können eine Windzauberin und ein ehemaliger Heerführer dabei spielen?

Jetzt vorbestellen!

Der Roman erscheint am 14.9.2024 im Weltenbaum Verlag.

Wer jetzt schon beim Verlag vorbestellt sichert sich ein signiertes Exemplar und exklusive Überraschungs-Goodies!

Hier geht’s zur Vorbestellung!
Taschenbuch 19,90€ (482 Seiten)
eBook 5,99€
ISBN 978-3-949640-75-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Flammenkönigin“ erscheint am 14.09.2024 – jetzt vorbestellen!