Zum Inhalt springen

„Sturmprinzessin“ erscheint am 2.2.24 – jetzt vorbestellen!

Wenn Freundschaft Eide bricht
und Liebe zu Verrat wird
welcher Halt bleibt dann noch im Auge des Sturms?

Heute darf ich euch erstmals das Cover von „Sturmprinzessin“ zeigen – ein Fantasy-Roman über Liebe und Loyalität, in der sich die Schicksale dreier Menschen miteinander verflechten.

Begleitet Marcian, Arnemon und Liann, die in dem sich zuspitzenden Konflikt der Perleninseln mit dem Festlandreich auf eine harte Probe gestellt werden. Denn manchmal ist der eigene innere Kampf mit Zweifeln und Misstrauen härter als jede äußere Auseinandersetzung.

Klappentext

Die einst friedlichen Perleninseln geraten ins Visier des Festlandreiches Daramon und ein erbittertes Ringen um die Vorherrschaft entbrennt. Entschlossen bietet Liann, die Hüterin der Inseln, den rücksichtslosen Eindringlingen die Stirn. Doch sie zögert, in dem sich zuspitzenden Konflikt bis ans Äußerste zu gehen – denn der gegnerische Heerführer Marcian fasziniert sie mehr, als sie zulassen darf.
Für Marcians wird es zu einer Frage des Überlebens, Liann auf Distanz zu halten, denn seine Loyalität darf einzig und allein seinem besten Freund Arnemon, dem zukünftigen Lord des Festlandreiches, gehören.
Angesichts des drohenden Krieges kämpft Arnemon darum, den richtigen Weg als Thronfolger zu finden. Was, wenn er sich auf Marcian nicht mehr verlassen kann?

Jetzt vorbestellen!

Der Roman erscheint am 2.2.2024 im Weltenbaum Verlag.

Wer jetzt schon vorbestellt sichert sich ein signiertes Exemplar und exklusive Überraschungs-Goodies!

Hier geht’s zur Vorbestellung!
Taschenbuch 18,90€ (448 Seiten)
eBook 5,99€
ISBN 978-3-949640-62-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert